Bauanleitung
Autor: Elia Colombo #1947159
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4. Schließen |
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4.1 Je ein Dichtungsring (4) in die obere
und untere Gehäusehälfte einsetzen. Hohlrad ohne großen Krafteinsatz
in die untere Hälfte legen. Gehäuse säubern und beim schließen darauf
achten, dass die Verschraubungsbohrungen übereinstimmen. Bei Verklemmung
der Zahnräder hilft drehen an den Wellen.
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4.2 Gehäuse mit 8 Bolzen 42, Mutter 44
und Splint 43 verschrauben und sichern. Falls man noch 16 passende Unterlegscheiben
findet, lassen sich Kratzer an dem Leichtmetallchassis vermeiden, dies
sei nur mal ein gut gemeinter Tipp am Rande.
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4.3 Aufbau: 1. O-Ring (50), 2. Wellendichtung (12),
3. Sicherungsblech (51), zuletzt Gewindering (11).Das Sicherungsblech
rastet sich ins Gehäuse ein und wird dann gegen den Gewindering geklemmt,
der das Dichtpaket runterpresst.Unten analog: 1. (52), 2. (29), 3. (30),
4. (53)
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4.4 Zuletzt: Ölablasschrauben (32) durch O-Ring (31)
und (45) durch O-Ring (46) schrauben und mit Sicherungsdraht (54) ans
Gehäuse befestigen. Schmierung anschließen und fertig ist die Planetengetriebestufe....
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