Bauanleitung
Autor: Elia Colombo #1947159

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4. Schließen

4.1 Je ein Dichtungsring (4) in die obere und untere Gehäusehälfte einsetzen. Hohlrad ohne großen Krafteinsatz in die untere Hälfte legen. Gehäuse säubern und beim schließen darauf achten, dass die Verschraubungsbohrungen übereinstimmen. Bei Verklemmung der Zahnräder hilft drehen an den Wellen.
4.2 Gehäuse mit 8 Bolzen 42, Mutter 44 und Splint 43 verschrauben und sichern. Falls man noch 16 passende Unterlegscheiben findet, lassen sich Kratzer an dem Leichtmetallchassis vermeiden, dies sei nur mal ein gut gemeinter Tipp am Rande.
4.3 Aufbau: 1. O-Ring (50), 2. Wellendichtung (12), 3. Sicherungsblech (51), zuletzt Gewindering (11).Das Sicherungsblech rastet sich ins Gehäuse ein und wird dann gegen den Gewindering geklemmt, der das Dichtpaket runterpresst.Unten analog: 1. (52), 2. (29), 3. (30), 4. (53)
4.4 Zuletzt: Ölablasschrauben (32) durch O-Ring (31) und (45) durch O-Ring (46) schrauben und mit Sicherungsdraht (54) ans Gehäuse befestigen. Schmierung anschließen und fertig ist die Planetengetriebestufe....

 

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